Fertigungstechniker (m/w) Kunststoff

IMS Gear GmbH

Donaueschingen

Maschinenbau

Donaueschingen

Fertigungstechniker (m/w) Kunststoff IMS Gear GmbH Donaueschingen Erfahrungen mit Automatisierungseinrichtungen sind erforderlich.

Ihre Ideen Ihr Können Ihre Chance Wir Stellen Ein: Weltentdecker (m/w) Jobscom Bei Uns Sind Weltentdecker Willkommen Denn Wir Schreiben Uns Internationalität Nicht Nur Auf Die Fahnen Sondern Leben Sie Auch So Haben Unsere Mitarbeiter Die Chance Für Eine Bestimmte Zeit An Unseren Weltweiten Standorten Neue Erfahrungen Zu Sammeln Und In Andere Kulturen Einzutauchen Dynamisch Und International Aktiv Sind Wir Bodenständig Geblieben Und Setzen Auf Den Langfristigen Erfolg Wir Leben Fairness Ehrlichkeit Und Offenheit - Und Das Jeden Tag überzeugen Sie Sich Selbst - Wir Freuen Uns Auf Sie Fertigungstechniker Kunststoff (m/w) Mexiko Aufgabeninhalte Einsatzort Queretaro Mexiko (3-5 Jahre) Abmustern Von Neuwerkzeugen Mitarbeiten Bei Der Einführung Neuer Technologien Festlegen Von Korrekturmaßnahmen Enges Zusammenarbeiten Mit Dem Formenbau Qualifikationen / Kompetenzen Ausbildung Zum Verfahrensmechaniker Kunststoff-/kautschuktechnik Weiterbildung Zum Techniker Oder Meister Fundierte Erfahrungen Mit Verschiedenen Spritzgießmaschinen Und Steuerungen Erfahrungen Mit Automatisierungseinrichtungen Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Kennenlernwoche Am Auslandsstandort Einarbeitungsphase In Unserem Werk In Deutschland Unbefristete Festanstellung In Deutschland Unterstützung Bei übersiedlung Und Visumsbeantragung Finanzielle Unterstützung Beim Umzug Runden Teamfähigkeit Flexibilität Und Engagement Ihr Persönliches Profil Ab Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte Auf Englisch Referenz-nr 1328 Gmbh | Heinrich-hertz-straße 16 | 78166 Donaueschingen Herr Sebastian Lang | +49 (0)771 8507-486 | Jobs@com Deutschland | Usa | Mexiko | China | Com Zahnrad- Und Getriebetechnik Weltweit Verfahrensmechaniker Kunststofftechniker Kunststofftechnik Kautschuktechniker Techniker Meister Spritzgießmaschinen Steuerungstechniker Ausland Verfahrensmechaniker Kunststofftechniker Kunststofftechnik Kautschuktechniker Techniker Meister Spritzgießmaschinen Steuerungstechniker Ausland Fertigungstechniker (m/w) Kunststoff Erfahrungen Mit Automatisierungseinrichtungen Sind Erforderlich Donaueschingen Verfahrensmechaniker Kunststofftechniker Kunststofftechnik Kautschuktechniker Techniker Meister Spritzgießmaschinen Steuerungstechniker Ausland

Manufacturing Engineer (m/w)

Manufacturing Engineer (m/w)

HR Projektleiter (m/w)

Erzieher (m/w/d)
   Kinderstube e.V. (Saarbrücken)

Elektronikerin / Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)

(Junior-)Fachberater Transport / Verkehrshaftungsversicherung (m/w/d)
   Schunck Group GmbH und Co. KG (Bremen)